Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen "September 2017"

Lesung - Bernhard Aichner


Im Rahmen der Eröffnungsfeier unserer neuen Bibliothek in der Perlasgasse 12 am 29. September 2017, liest Bernhard Aichner aus seinem aktuellsten Buch "Totenrausch", dem furiosen Finale der Totenfrau-Trilogie. Während der Lesung unterhält Bernhard Aichner das Publikum nicht nur mit der äußerst spannenden Handlung seines Buches, sondern auch mit sehr persönlich erzählten Anekdoten.

Bernhard Aichner (1972) lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck. Er schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet. Auch die Verfilmung der Totenfrau ist in Planung.

Wer kennt sie nicht, die Bücher rund um Brünhilde Blum, der sympatischen Mörderin?
Die Frau, die in das Büro eines Hamburger Zuhälters stürmt, ist verzweifelt. »Ich brauche Pässe für mich und meine zwei Kinder«, sagt sie. Und: »Wenn du mir hilfst, werde ich jemanden für dich töten.« Es wäre nicht das erste Mal ...

Nach der Lesung freut sich Bernhard Aichner Bücher für Sie zu signieren. Mit einem kleinen Buffet lassen wir den Abend kulinarisch ausklingen.

Beginn: 19.00 Uhr - Freiwillige Spende

Kartenreservierungen per Mail unter bibliothek@biedermannsdorf.at, in unserer Bibliothek sowie am Gemeindeamt Biedermannsdorf

 

Datum: 29.09. - 19:00 Uhr